Finally! Endlich! Enfin! Alfine! Nachdem Tobi schon in der Pre-Qualifikation zur VRLN der Schnellste war und damit zum Favorit auf Podiumsplätze und Siege avancierte, hat es am 25.09. geklappt. Pole geholt, Start vermasselt, Fastabflug in Runde 1 und am Ende souveräne 13 Sekunden Vorsprung auf Platz 2. Spannender ging es nicht. Damit unsere Fans und Leser auch Fingernägel kauen können, gibts nach dem Break das Onboard-Video zum Sieg.

Im Quali zeigte Herr Schlemo seinen Teamkollegen im Übrigen noch nebenbei, dass man nur „Big Balls“ haben muss, um offiziellen Streckenguides den Mittelfinger zu zeigen. Teamchef Dönnicke war schockiert und skizzierte seine Eindrücke:
Außenrum
Ich hätte im Übrigen auch geguckt wie ein Eichhörnchen, wenn es donnert und bekunde offiziell Mitleid mit Uli.
Insgesamt lief das Event ausgezeichnet für HPM. Jörg mit dem Mamerow-Porsche auf 6, Uli im Honda S2000 auf 15 (7. in der Klasse VR3) und Christian im Clio auf 20 (4. in der Klasse VR5).

Eventergebnis
Die Punkte werden klassenbezogen verteilt und das sah so aus: klick

In der Fahrerwertung ist Jörg unser heißes Eisen und liegt auf Platz 4, Tobi macht nen riesigen Satz von 27 auf 14, hat aber auch ein Rennen weniger.

Für die Events 5 & 6 stehen wieder die Klassen 2, 4 und 6 auf dem Programm und langsam muss man strategisch wählen.  Spannung ist garantiert und auch beim nächsten Lauf haben wir Kameras dabei.

Tobi siegt und wir sind mit der Kamera dabei
Tagged on:                 

2 thoughts on “Tobi siegt und wir sind mit der Kamera dabei

Schreibe einen Kommentar