#199 12h Spa[Spa-Francorchamps] – Der #199 BMW Z4 GT3 von Hot Pursuit Motorsports schickt sich an, beim 12-Stunden Rennen auf der belgischen Ardennenachterbahn die Saison mit einem Podestplatz abzuschließen.

Das Team um Stephan , die Czerny-Brothers, Elmar , Hauke und Manuel liegt nach fünf Rennstunden auf dem dreizehnten Gesamtrang und Platz drei in der Klasse. Nach dem tollen sechsten Startplatz konnte Stephan sich in der ersten Rennstunde bis auf Rang vier vorkämpfen. Alex nahm diese Vorlage dankend an und eroberte in seinem Stint den dritten Rang, den Tobi und Manuel anschließend halten konnten. Derzeit verteidigt Elmar in einem spannenden Fernduell mit 1st-ROW-Simsport dieses tolle Ergebnis und erwehrt sich in einem direkten Duell auf der Strecke den Attacken von IndiGO!

Mit diesem super Auftritt zeigt das junge Team wieder einmal, zu was es im Stande ist.

Wir drücken auch weiterhin die Daumen und fiebern live mit auf SRD-TV: http://www.twitch.tv/simracingdeutschland

#oneteamonespirit
#just7hourstogo
#nofightnoparty
#hpmforpodium

HPM auf Podestkurs! – Zwischenstand nach 5 Rennstunden

Schreibe einen Kommentar