Yes, we can! Sozusagen. Nach langen und zähen Verhandlungen gibts am 24.09.2009 endlich wieder NASCAR auf multi-bc. Für die Regie zeichnet sich HPM-Fahrer Torsten Brandt verantwortlich. Kommentieren wird Thomas Böttcher. Der alte Hase am Mikrofon wird dabei unterstützt vom Neuling Oliver Graves und voraussichtlich Klaus Jonke. Zweiterer ist ein erfahrerener GNL-Fahrer und Bereichsleiter der GNL. Da kann ja kaum was schief gehen.

Für HPM wird auf jeden Fall Jörg Kormany ins Lenkrad greifen. Ich bin mir sicher, der Taktikfuchs wird alles geben, um sich, seinen Sponsor und das Team perfekt zu präsentieren. Torsten kümmert sich ja darum, dass der Zuschauer schöne Bilder hat, wird also nicht selbst fahren. Die Teamführung hofft deshalb auf Marvin Aulmann, Conrad Wegener und Björn Struckmeier. Diese Drei sind jetzt gefordert, Jörg beim Kampf in der Teammeisterschaft zu unterstützen.

Plakat zum Livestream @ New Ham

Daten zum Stream:

Beginn: 20:10Uhr

Streamstarter: klick

Ankündigung im VR-Forum: hier

Außerdem gibts noch ne Überraschung, da spann ich euch aber noch auf die Folter. *hehe*

Viel Spaß beim Zuschauen.

GNL DOM und HPM live im „Fernsehen“
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar