Kurz und knackig. Anders gehts nicht. Ich hab beim Schreiben dieser Zeilen nen dicken Klos im Hals. Seit Anfang 2005 begeistert mich diese Sim, seit Mitte 2005 das Fahren damit beim Virtual Racing e.V. Jetzt heißt es „Time to say Good Bye!“

Allerdings nicht ohne ne fette Show zu liefern. Wir simulieren hier schlielich amerikanischen Motorsport, da geht man nicht schweigend, sondern feiert sich selbst.
Am besten mit nem Livestream, damit alle Anderen teilhaben können.

Alle Infos gibts im Thread @ virtualracing.org

Plakat

Jörg im netbooknews.com-Dodge ist zum Favoritenkreis zu zählen. Marvin im Gainward-Chevy will endlich mal zeigen, dass er nicht nur ein „Lightning-Kid“ ist, sondern auch taktisch fahren kann. Und Torsten… ist anwesend *g* Im Ernst: Top10 ist das ehrgeizige Ziel.

Netbooknews.com-Dodge (Torsten Links/Jörg Rechts)

Also Barbecue vorbereiten, Bier kalt stellen, Freundin fort schicken. Dann Einschalten und Daumendrücken für HPM.

Update

Marvin kann leider nicht teilnehmen. Seine Grafikkarte ist abgeraucht. Schade Marvin. Mit iRacing wirds dann weitergehen.

Bye Bye NASCAR 2003 — Livestream aus Michigan 12.12.2009
Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar